Das Übel mit den verklebten Karten

Die Spannung steigt, das Spiel neigt sich dem Ende zu und dann plötzlich.. fehlt die letzte Karte! Gut möglich, dass zwei Spielkarten aneinander haften geblieben sind. Deswegen muss aber nicht die ganze Partie wiederholt werden.

»Es reicht wenn man das letzte Spiel annuliert», gibt Jass Experte Dani Müller zur Auskunft. Er hat aber noch einige weitere Lösungen zu heiklen Fragen im heutigen «Jass Service» auf Lager.

Marcel Schweizer beweist sein Jass Talent.


Gast beim aktuellen Samschtig-Jass vom 06.10.2012 ist der beliebte Schlagersänger, Polizist und Ex Mister Schweiz Marcel Schweizer. Gastgemeinde ist Mettendorf Kanton Thurgau.

Da darf sich der Thurgauer Sunnyboy Marcel natürlich gleich heimisch fühlen. Zusammen mit dem Kinderjodelchörli Mosnang wird er ausserdem seine neueste Single vorstellen.

Der «Samschtig-Jass» wird ab 18:45 auf SF1 gesendet.