Zum Inhalt springen

Header

Audio
Warum Millionen von Pixel fotografieren in den Ferien? Man kann auch zu Hause bleiben und gute Pixel hören!
Flickr/Brett Jordan
abspielen. Laufzeit 60 Minuten 4 Sekunden.
Inhalt

Wir sind alle kleine Pixel

«We Are All Small Pixels», sagt Newcomerin Ellen Andrea Wang. Und leuchtet doch heller als die meisten.

«We Are All Small Pixels», so nennt die Norwegische Bassistin und Sängerin Ellen Andrea Wang ihr zweites Album mit ihrer Band. Und ist doch ein besonders buntes und helles Pixel im Gesamtbild Jazz.

Auffällig bunt und hell sind auch die anderen Musiker heute in Jazz Aktuell: die schwedischen Pianisten Jan Lundgren und Martin Tingvall, der britische Pianist John Taylor oder der Posaunist Justin Clark.

Warum also Millionen von Pixel fotografieren in den Ferien? Man kann auch zu Hause bleiben und gute Pixel hören! Jazz Aktuell, heute mit Jodok Hess.

Mehr von «Jazz und World aktuell»