Das Musikvideo

Video «Das Musikvideo» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Ein Hit ohne Videoclip? Unvorstellbar! Jenny-Wanessa hat sich für ihren Song mächtig in Szene setzen lassen. Dabei hat sie auch nicht auf die pinke Limousine verzichtet.

Musikvideo sind Kunstwerke. Die Stars verkörpern ihre Songs auf immer eindrücklichere Art und Weise. Das ist bei Jenny-Wanessa nicht anders. Sei es auf dem Segway in ihrer Hometown Zürich City, oder zusammen mit dem hübschen Unbekannten in der Stretch-Limo: Die 21-Jährie zeigt sich stets von ihrer besten Seite.

Dass ihr Video unübersehbare Parallelen zum Videoclip der Lochis aufweist, sei reiner Zufall, sagt Jenny-Wanessa.

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, empfiehlt Jenny-Wanessa, sie auf Facebook zu liken. Und ihre Videos erscheinen auch auf YouTube, gespickt mit zusätzlichen Anmerkungen und Empfehlungen!