Die Einschätzung der Filmbesetzung

Video «Die Einschätzung der Filmbesetzung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nachdem sich Jenny-Wanessa einen Tag lang erfolgreich an der European Film Actor School ausbilden liess, möchte sie ihr Können nun dem Profi zeigen. Unter die Lupe nimmt sie Corinna Glaus, die bekannteste Casterin der Schweiz.

Sie fühle sich nun bereit für ihre erste, ganz grosse Filmrolle, sagt Jenny-Wanessa. «Gerne würde ich die Hauptrolle neben einem hotten Mann besetzen – dann gibt es bestimmt viele heisse Szenen im Drehbuch.»

Doch bevor diese Bilder gedreht werden können, muss sie sich in der Filmwelt einen positiven Eindruck verschaffen. Corinna Glaus ist für die Besetzung der ganz grossen Schweizer Filme verantwortlich und macht sich heute ein genaueres Bild von Jenny-Wanessa.

Möchtest du der Lady in Pink etwas sagen? Tu das – am besten via Facebook. Und auch auf YouTube ist Jenny-Wanessa selbstverständlich mit ihrem eigenen Kanal vertreten.