Swiss Powerbrass – Nidwalden

Die Swiss Powerbrass ist keine traditionelle Brass-Formation, sondern hat ihren Powerbrass-Stil selber ins Leben gerufen.

Die Swiss Powerbrass leben seit 30 Jahren nach dem Credo «Wir blasen euch weg» – passend für «Kampf der Orchester».

Diese einzigartige Mischung von Bläser und Rhythmus stellt Show- und Unterhaltungsmusik der besonderen Art dar. Mit Power und Dynamik wollen sie das Publikum faszinieren und mitreissen, zum Träumen aber auch zum ausgelassenen Feiern und Mitsingen anregen.

Sie sind nicht eine traditionelle Brass-Formation. Der Powerbrass-Stil wurde von ihnen in dieser Art ins Leben gerufen und wird nun zunehmend von neuen Formationen übernommen. Mit ihrem Kraftvollen Sound werden sie die Arena in Kreuzlingen zum Beben bringen.

Sie posieren

Bildlegende: Swiss Powerbrass SRF