4-Sterne-Hotel gebucht – Enttäuschung vorgefunden

Beiträge

  • 4-Sterne-Hotel gebucht – Enttäuschung vorgefunden

    Kurz nach Florenz reisen, fein essen gehen und in einem schönen Hotel übernachten. Das war der Plan von Mariangela H. aus Luzern. Das über ebookers.ch gebuchte Hotel stellte sich vor Ort aber als grossen Flop heraus. Nichts war so, wie es im Internet angepriesen war.

    Ebookers zeigte sich erst auf Druck einsichtig.

    Nina Blaser

  • Stinkt Knoblauch ohne Keim weniger?

    Man liebt Knoblauch, aber hasst den Mundgeruch, den er verursacht. Was tun? Hilft es, wenn man den Keim - das heisst das innerste Stück - vor dem Essen entfernt? «Espresso Aha!» hat die Antwort gesucht.

    Muriel Jeisy

  • «Espresso Schredder»: Der Trick mit dem Aktientrick

    Zurzeit wird vielerorts ein handschriftliches Fax wahllos verschickt. Darin wird auf die Internetseite Aktientrick.com verwiesen, verbunden mit dem Hinweis, dort werde ALLES verraten, man müsse die Seite mit allen Mitteln sperren.

    Die Absicht ist klar: Betrüger wollen möglichst viele Leute auf die Seite locken.

    Matthias Schmid

Moderation: Yvonne Hafner