Ärztenetzwerk Medix kündigt Zusammenarbeit mit Groupe Mutuel

Beiträge

  • Ärztenetzwerk Medix kündigt Zusammenarbeit mit Groupe Mutuel

    Eines der grössten Ärztenetzwerke der Schweiz arbeitet künftig nicht mehr mit der Krankenkasse Groupe Mutuel zusammen. Den Vertrag hat Medix gekündigt, weil die Zusammenarbeit zunehmend unbefriedigend geworden sei. Die Groupe Mutuel sagt, die administrativen Probleme seien behoben.

    Nicole Roos

  • Swiss Point Sales: Der Abo-Ärger geht weiter

    Es ist eine dreiste Masche, die die Firma Swiss Point Sales AG seit Jahren anwendet, um sich ungerechtfertigt zu bereichern. Sie verrechnet Abos für Magazine, die Leute nicht bestellt haben. Zahlen diese nicht, folgen Mahnungen und Betreibungs-Androhungen an der Grenze der Legalität.

    Stefanie Pauli

  • «Espresso Aha!»: Zugenähter Sakko-Schlitz - «Aufschneiden!»

    Bei neuen Mänteln oder Kitteln ist der Schlitz hinten meist zugenäht. Ein modisches No-Go! Aber warum ist da eine Naht? «Espresso Aha!» hat sich auf Antwortsuche begeben.

    Stefan Wüthrich

Moderation: Oliver Fueter