Ausgerechnet die Anti-E-Mail-Sondermarke klebt nur mit Mühe

Beiträge

  • Ausgerechnet die Anti-E-Mail-Sondermarke klebt nur mit Mühe

    Um den guten, alten Briefversand zu propagieren, gibt die Post die Sondermarke mit dem Namen «Brief vs. E-Mail» heraus. Ausgerechnet diese Marke klebt jedoch kaum. Die Post weiss das und sagt, dass sei der Kompromiss den man eingehen musste für eine originelle Marke.

    Peter Fritsche

  • Heimbewohner und ihre Rechte: Die spannendsten Chat-Fragen

    Im «Espresso»-Chat konnten Zuhörer ihre Fragen rund um das Thema «Heimbewohner und ihre Rechte» stellen. Rechtsexpertin Gabriela Baumgartner stellt im «Espresso» die spannendsten Fragen vor und gibt ihre Einschätzung dazu.

    Gabriela Baumgartner

  • «Espresso Ristretto»: Rückblick auf einen tierischen September

    Hündin Mia zerbeisst Rolling-Stones-Tickets, Imker schlagen Alarm für ihre Bienen, die lange Reise des Schlemmerfilets Bordelaise und ein Besuch beim Gänse-Ueli. In der Serie «Espresso Ristretto» fassen wir einen tierischen September zusammen.

    Roland Wermelinger

Moderation: Oliver Fueter