Auslaufmodell für hippe Migusto-Köche

Beiträge

  • Auslaufmodell für hippe Migusto-Köche

    «Auf alten Pfannen lernt man kochen», besagt ein Sprichwort – und es scheint auch das Motto der Online-Plattform Migusto von Migros zu sein. Unter den «exklusiven Angeboten» für die Mitglieder findet sich auch eine Küchenmaschine, die gar nicht mehr produziert wird.

    Stefan Wüthrich

  • Lippenpflege im Test: Jede zweite enthält kritische Stoffe

    Geschmeidige Lippen verlangen regelmässige Pflege. Aber: Die Pomade schmieren wir uns nicht nur auf die Lippen, wir essen sie auch. Umso schlimmer, wenn sie heikle Stoffe enthält. Im Test von «Stiftung Warentest» war das bei 18 von 35 Produkten der Fall.

    Maria Kressbach

  • Gstaader Bahnen: Neue Preispolitik stösst Familien vor den Kopf

    Kinder unter neun Jahren fuhren im Skigebiet Gstaad bislang gratis. Damit ist seit diesem Winter Schluss. Nur eine von vielen Massnahmen, um die Bergbahnen wieder aus den roten Zahlen zu führen. Ein Familienvater fragt sich: Will man in Gstaad nur noch die gut Betuchten und keine Familien mehr.

    Peter Fritsche

Moderation: Martina Schnyder