Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Espresso Ristretto» im August: Best of «Rechtsmitteli
Aus Espresso vom 31.08.2020. Bild: srf
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

«Espresso Ristretto» August Best of «Rechtsmitteli» für Ferien ohne Ärger

Unsere «Rechtsmitteli» wirken präventiv gegen Ferienärger und sind langanhaltend – auch bis zu den Herbstferien.

Ärger mit dem Hotel, der Autovermietung oder der Fluggesellschaft: All das braucht man in den Ferien nicht, schliesslich soll man sich erholen vom Alltagsstress. Doch was, wenn man sich ausgerechnet in den Wanderferien ein Bein bricht? Was, wenn sich das idyllische Hotel «an ruhiger Lage» in Tat und Wahrheit direkt neben einer lärmigen Baustelle befindet? Was, wenn mich die Autovermietung über den Tisch ziehen will?

Die Konsumredaktion hat den ganzen Sommer über Tipps gegeben, wie man Ärger vorbeugen kann. Das Gute daran: Die juristische Notfallapotheke hat kein Ablaufdatum. Die «Rechtsmitteli» gelten auch für die nächsten Ferien, die hoffentlich schon bald in Sicht sind. Zu den Beiträgen

«Espresso Ristretto»

Box aufklappen Box zuklappen

«Espresso» konzentriert: Die wichtigsten und spannendsten Beiträge eines Monats in einem Dossier.

Espresso, 31.08.2020, 8.13 Uhr

Meistgelesene Artikel