Computer-Hacking, Versicherungs-Ausreden. Christbaumständer-Test

Beiträge

  • So werden Heimcomputer ausspioniert

    Intime Daten ausspionieren, die Webcam bedienen oder auf das Bankkonto zugreifen. Hacker haben die IT-Sicherheit von Ahnungslosen getestet. Die Resultate sind beängstigend: Die Privatsphäre ist nicht geschützt

    Mehr zum Thema

  • Absurde Ausreden der Versicherungen

    Ein Fussgänger schlägt sich an einer Verkehrstafel einen Zahn aus. Das sei kein Unfall, sagt die Versicherung. Schon kleine Details nehmen die Versicherungen zum Anlass, sich vor einer Zahlung zu drücken.

    Mehr zum Thema

  • Diese Christbaumständer sind kippsicher

    Seil oder Schrauben, Plastik oder Eisen? Welche Christbaumständer sind standfest und komfortabel zu bedienen? 6 Modelle wurden getestet.

    Mehr zum Thema

  • Wer 2 Jahre Garantie bietet

    Mindestens 2 Jahre Garantie für alle Produkte: Ab Januar 2013 gelten längere gesetzliche Garantiefristen. Doch was gilt für Geräte, die vor Weihnachten gekauft werden? Wo Sie bereits jetzt von der neuen Regelung profitieren

    Mehr zum Thema