Die «foodige» Coop-Produktelinie

Ende August hat Coop das Label «plan b» lanciert: 50 Produkte, die sich an Jugendliche richten, die sich schnell und günstig verpflegen wollen. «Espresso» zieht Zwischenbilanz.

 

Espresso digital

Empfangsprobleme von TSI und TSR über Satellit

Beiträge

  • Die «foodige» Coop-Produktelinie

    Ende August hat Coop das Label «plan b» lanciert: 50 Produkte, die sich an Jugendliche richten, die sich schnell und günstig verpflegen wollen. «Espresso» zieht Zwischenbilanz.

    Was taugt das Angebot aus Sicht der Ernährungsberaterin? Warum bringt Coop trendig verpackte Produkte in die Läden, die es identisch oder ganz ähnlich im eigenen Sortiment bereits gibt? Und wie reagiert Konkurrent Migros auf diese Marketingoffensive von Coop?

    Daniel Hitzig

  • Kein Empfang von TSI und TSR

    Espresso-Hörer Max Felix hat eine Satellitenanlage und kann trotzdem die Sender von TSI und TSR nicht empfangen. Espresso digital erklärt, wieso.

    Reto Widmer

Moderation: Thomy Scherrer