Die «SonntagsZeitung» gibt’s für einige neu erst am Montag

Beiträge

  • Die «SonntagsZeitung» gibt’s für einige neu erst am Montag

    Eine Abonnentin der «Sonntags Zeitung» traute ihren Augen nicht, als ihr der Tamedia-Leserservice schrieb. Ab sofort könne man ihr die Zeitung nicht mehr am Sonntagmorgen an ihre Adresse liefern.

    Sollte sie die Zeitung in Papierform weiter erhalten wollen, könne sie jeweils montags damit rechnen. Gleich geht es mehreren Zeitungslesern in drei Kantonen.

    Martina Schnyder

  • «Wir stellen Ihnen den Strom ab» - Merkwürdige Anrufe vom EW

    Der angebliche Stromanbieter am Telefon behauptet, man würde Strom abzweigen und deshalb werde dieser nun kurzerhand abgeschaltet. Doch keine Angst: Betroffene sitzen deswegen nicht im Dunkeln. Es handelt sich um einen Scherzanruf.

    Yvonne Hafner

  • Ausrangierte Smartphones haben noch nicht ausgedient

    Smartphones sind teuer und werden schon nach kurzer Zeit von neueren Modellen überholt. Die alten Geräte können aber noch längere Zeit sehr nützlich sein. «Espresso» stellt eine Auswahl an Reziklier-Ideen vor.

    Roland Wermelinger

Moderation: Oliver Fueter