«Espresso» hilft: TV entsorgt, Gutschein abgelaufen, Geld weg

Beiträge

  • «Espresso» hilft: TV entsorgt, Gutschein abgelaufen, Geld weg

    Im 2012 meldeten sich Konsumenten mit haarstäubenden Geschichten bei «Espresso». Media Markt entsorgte einen Fernseher, ohne dass der Besitzer davon wusste. Oder ein Ricardo-Kunde verlor wegen eines Server-Absturzes mehrere hundert Franken. Hilfe gab es von «Espresso».

    Nicole Roos

  • Diese Weihnachtsgeschenke für Kinder nerven!

    Da haben wir die Bescherung! Die Kleinen sind begeistert vom elektronischen Spielzeug. Die Eltern ertragen es schon am 1. Tag nicht mehr. Präsentieren Sie «Espresso» das nervigste Kinderspielzeug, das unter dem Christbaum lag. Aufnahme per E-Mail an espresso@srf.ch oder direkt auf den «Espresso» Telefon-Beantworter 0848 37 77 37.

    Oliver Fueter

  • Päcklistress – alle Jahre wieder

    Zu viel Stress, zu viel Kommerz: Die Klagen über das Weihnachtsgeschäft tönen heute nicht anders als vor 30 Jahren. Nur ging es früher noch um Modelleisenbahnen und Geschenke für Fräuleins. «Espresso» mit Weihnachts-Perlen aus dem Radio-Archiv.

    Tobias Fischer