Zum Inhalt springen

Header

Audio
pixelio.de
abspielen. Laufzeit 18 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Hygiene-Zertifikat statt «Grüsel-Liste»

Die Gastro-Branche will keine schwarze Liste der Hygiene-Sünder. Auf den wachsenden Druck reagieren kantonale Gastroverbände mit einem freiwilligen Hygiene-Zertifikat.

Download

 

Briefmarken nicht mehr am Postschalter

«Espresso»-Hörer Hans Scheidegger hat jahrelang die Briefmarken für seine Post am Postschalter erstanden. Seit diesem Sommer muss er seine Briefmarken jedoch zu Hause ausdrucken. Am Schalter müsste er nämlich dafür neu fast das Doppelte bezahlen.

Die falsche BAG-Adresse

Wer im Internet im Adressfeld «www.bag.ch» eintippt, landet nicht beim Bundesamt für Gesundheit. Die Adresse gehört einer Druckerei in Kriens.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Espresso»