Ist loser Tee besser als Teebeutel?

Beiträge

  • Teure Warteschlaufe: Es geht auch anders!

    Beim medizinischen Telefon-Notfalldienst Medphone bezahlen Anrufer auch fürs Warten: In einem Fall wurden für eine halbe Stunde in der Warteschlaufe mehr als 70 Franken verrechnet. Medphone-Verantwortliche sagen, es sei technisch nicht möglich, das Warten gratis zu machen.

    Dabei wären Lösungen längst vorhanden.

    Stefan Wüthrich

  • srf

    Ist loser Tee besser als Teebeutel?

    Viele Teeliebhaber behaupten, dass loser Tee geschmacklich besser ist als Teebeutel. «Espresso Aha!» hat nach den Unterschieden gefragt und herausgefunden, dass Teebeutel besser sind als ihr Ruf.

    Muriel Jeisy

  • srf

    Heftli-Boykott: Für den Preisüberwacher nur der Anfang

    Zeitschriften kosten in der Schweiz massiv mehr. Coop hat nun genug von dieser Preispolitik. Der Detailhändler boykottiert einige Zeitschriften. Der Preisüberwacher begrüsst die Massnahme: Dies fördere die Diskussion über ein neues Kartellgesetz.

    Stefan Wüthrich

Moderation: Stefan Wüthrich