Lex USA gescheitert: Müssen wir um unsere Ersparnisse fürchten?

Beiträge

  • Lex USA gescheitert: Müssen wir um unsere Ersparnisse fürchten?

    Nachdem das Gesetz zum Steuerstreit mit den USA geplatzt ist, gibt es regelrechte Schreckens-Szenarien. Bis hin zu Banken, die Konkurs machen. Da fragt sich der Kleinsparer, ob sein Geld auf dem Bankkonto noch sicher ist. Eine Bankenexpertin gibt Antwort.

    Oliver Fueter

  • Das richtige Handy-Abo für Ihre Ferien

    Wenn Schweizer Handynutzer im Ausland telefonieren, werden sie noch immer mit Roaming-Gebühren abgezockt. Die Schweizer Mobilfunkanbieter haben ihre Tarife zwar gesenkt, trotzdem sind die Preis noch immer viel höher als in der EU. «Espresso» sagt, mit welchen Angeboten Sie Geld sparen.

    Magnus Renggli

Moderation: Magnus Renggli