Zum Inhalt springen

Header

Audio
pixelio.de
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Mehr beanstandete Heilmittel

2008 wurden beim Schweizerischen Heilmittelinstitut Swissmedic erneut deutlich mehr unerwünschte Nebenwirkungen gemeldet. Diese betreffen Medikamente, aber auch Medizinprodukte.

Download

Zu den Medizinprodukten gehören beispielsweise Kontaktlinsen, Herzschrittmacher oder Schlankheitspillen.


Diebstahl zu Hause
Einbrecher haben aus dem Haus einer «Espresso»-Hörerin Schmuck und Bargeld gestohlen, nachdem sie zuvor den Hausschlüssel aus dem Auto der Hörerin gestohlen hatten. Nun will die Versicherung den Schaden nicht bezahlen.

Blu-ray ist reif für den Massenmarkt
Nach längeren Geburtswehen ist Blu-ray, das Nachfolger-Format der DVD, nun günstig genug. Geräte gibt es schon ab Fr. 300.- Bei der Auswahl und vor allem bei den Preisen der Filme besteht aber noch Nachholbedarf.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Espresso»