Noch mehr Ärger über lnternet-Adressportale

Beiträge

  • Noch mehr Ärger über lnternet-Adressportale

    Er musste aufdringliche Berater abwimmeln und erlebte ein endloses Hin und Her, dabei wollte der junge Wirt nur einen einfachen Eintrag im elektronischen Telefonverzeichnis von local.ch und search.ch. Nachdem «Espresso» über den Fall berichtet hatte, meldeten sich weitere verärgerte Kunden.

    Peter Fritsche

  • Anrufe trotz Sterneintrag: Suissephone droht Busse

    Der Telekomanbieter Suissephone machte über Jahre wegen lästiger Telefonanrufe von sich reden. Jetzt gibt das Zürcher Obergericht dem Staatssekretariat für Wirtschaft Recht. Suissephone habe sich nicht an einen Vergleich gehalten und Personen trotz eines Sterneintrags angerufen.

    Nicole Roos

Moderation: Oliver Fueter