Occasionshändler. Zahnarztkosten. Laufschuh-Beratungs-Test.

  • Dienstag, 10. April 2018, 21:05 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 10. April 2018, 21:05 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 11. April 2018, 1:45 Uhr, SRF 1
    • Mittwoch, 11. April 2018, 8:00 Uhr, SRF info
    • Mittwoch, 11. April 2018, 9:00 Uhr, SRF info
    • Mittwoch, 11. April 2018, 10:00 Uhr, SRF info
    • Mittwoch, 11. April 2018, 11:35 Uhr, SRF 1
    • Mittwoch, 11. April 2018, 12:15 Uhr, SRF info
    • Mittwoch, 11. April 2018, 13:10 Uhr, SRF info
    • Mittwoch, 11. April 2018, 16:05 Uhr, SRF info
    • Donnerstag, 12. April 2018, 2:45 Uhr, SRF 1
    • Donnerstag, 12. April 2018, 11:25 Uhr, SRF info
    • Samstag, 14. April 2018, 9:00 Uhr, SRF 1
    • Sonntag, 15. April 2018, 9:40 Uhr, SRF info
    • Sonntag, 15. April 2018, 13:15 Uhr, SRF info
    • Sonntag, 15. April 2018, 16:20 Uhr, SRF info

Beiträge

  • Bschiss mit Occasion: Masken-Mann zurück im Auto-Geschäft

    Vor zwei Jahren berichtete «Kassensturz» über einen dubiosen Auto-Vermieter, der mehr als 200 Kunden über den Tisch gezogen hat. Jetzt verkauft der gleiche Mann eine Occasion und sorgt wieder für Ärger: «Ab MFK» und «in gutem Zustand» sind bloss leere Versprechen. Dazu liefert «Kassensturz» wertvolle Tipps für den Occasionskauf.

    Mehr zum Thema

  • 1-Franken-Aktion bei Migros: Schnäppchen oder unfairer Preis?

    Die Migros verkauft Obst und Gemüse zu einem Tiefstpreis. Letzte Woche 500g Erdbeeren aus Spanien. Wie geht das? Ist das nachhaltig? «Kassensturz» hat nachgefragt.

    Mehr zum Thema

  • Zahnausfall nach Chemo: Krankenkasse zahlt nicht

    Ein Krebskranker verliert nach einer Chemotherapie mehrere Zähne. Für die notwendigen Zahnprothesen soll er nun selber aufkommen. Die Krankenkasse will nicht zahlen und zieht den Patienten stattdessen in einen mühsamen Rechtsstreit.

    Mehr zum Thema

  • Die besten Laufschuhe: Auf die richtige Beratung kommt es an

    «Kassensturz» schickt Testkäufer in Sportfachgeschäfte. Wie gut berät sie das Verkaufspersonal? Empfiehlt es den passenden Joggingschuh? Die Unterschiede sind gross: Die Beratungsqualität reicht von sehr gut bis zum Davonlaufen.

    Mehr zum Thema