Pferdefleisch: Nachtrag auf Etikette

Beiträge

  • Pferdefleisch: Nachtrag auf Etikette

    Produkte, bei denen Pferdefleisch drin ist, aber nicht draufsteht, liessen sich mit einer korrigierten Etikette weiter verkaufen. «Espresso» weiss: Der Hersteller Hilcona prüft diesen Schritt, stösst dabei aber auf Probleme.

    Muriel Jeisy

  • UPC-Cabelcom frustriert Analog-TV-Kunden

    Digital-TV-Sender auch auf alten Fernsehern: «UPC Cablecom» versprach Ihnen dafür ab Anfang Januar die kostenlose Lieferung eines Umwandlers. Doch diese «Konverter» besitzt sie noch gar nicht. Stattdessen versendet sie stromfressende «HD Mediaboxen».

    Philip Kempf und Milena Ragaz

  • «Special-T»: Abwarten ohne Tee trinken

    Warteschlaufen beim Kundendienst, Bedienungsprobleme mit der Maschine und Lieferschwierigkeiten der Tee-Kapseln: So erleben derzeit viele Käufer des neuen Tee-Automaten «Special-T» ihr neues Produkt. Nestlé gibt Probleme gegenüber «Espresso» zu und verspricht Besserung.

    Oliver Fueter