Reisepläne ändern? Nicht mit Swiss!

Beiträge

  • Reisepläne ändern? Nicht mit Swiss!

    Wer bei Swiss den Hinflug verpasst oder nicht antritt, verliert automatisch auch den Anspruch auf den Rückflug. Mit dieser Praxis schröpft Swiss ihre Kunden.

    Philippe Odermatt

  • Konsumnachrichten

    Strafbefehl gegen Suissephone: Es habe gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb verstossen. Suissephone-Mitarbeiter hatten bei Telefonanrufen den Eindruck vermittelt, sie seien von der Swisscom. Suissephone hat gegen den Entscheid der Staatsanwaltschaft Einsprache erhoben.

    Derzeit führt ein unbekanntes Unternehmen Umfragen im Namen des Bundesamtes für Statistik durch. Allerdings hat dieses nichts damit zu tun. Was das Unternehmen bezweckt, ist unklar.

    Die aktuelle Spendenaktion der Hilfsorganisation Médecins sans frontières verunsichert mehr als dass sie für Goodwill sorgt.

    Stefan Wüthrich

Moderation: Martina Schnyder