Swiss droht Kunden wegen Rückforderung von Gebühren

Beiträge

  • Swiss droht Kunden wegen Rückforderung von Gebühren

    Wer bei Swiss mit Master Card oder Visa bezahlt, muss eine Extragebühr bezahlen. Diese kann der Kunde aber von seinem Kartenherausgeber zurückverlangen, weil sie nicht den Regeln von Visa und Master Card entspricht. Tut er dies, muss er allerdings damit rechnen, dass Swiss ihn nicht mehr bedient.

    Martina Schnyder

  • Nassrasierer im Test: Mehr Klingen rasieren nicht besser

    Die Hersteller von Nassrasierern liefern sich ein Wettrennen um die Anzahl Klingen ihrer Scherköpfe. Seit ein paar Jahren sind Rasierer mit sechs Klingen auf dem Markt, vereinzelt gibt es sogar solche mit sieben. Ein «Kassensturz»-Test zeigt nun jedoch: Mehr Klingen rasieren nicht besser.

    Ein Experte erklärt im «Espresso», warum.

    Matthias Schmid

Moderation: Roland Wermelinger