Swisscom-Kundin soll für «heisse Girls» 600 Franken zahlen

Beiträge

  • Swisscom-Kundin soll für «heisse Girls» 600 Franken zahlen

    Kunden, welche unwillentlich in die Abofalle tappen, sollen einfacher aussteigen können – so hat es die Swisscom vor einigen Wochen angekündigt. Allerdings: Noch immer bleiben manche Kunden auf den horrenden Swisscom-Rechnungen sitzen.

    Stefan Wüthrich

  • Twint spaltet «Espresso»-Hörerschaft

    Die SRF-Digitalredaktion beurteilt die Zukunft der Schweizer Bezahl-App Twint skeptisch. In einer Einschätzung sieht sie bei Twint bereits «den Totengräber vor der Tür». Reaktionen von «Espresso»- Hörern auf den Beitrag zeigen: Es gibt zwar auch Lob für Twint, die Kritik überwiegt aber.

    Matthias Schmid

  • Espresso Aha!: Warum Diesel in der Schweiz teurer ist als Benzin

    Wer in den Sommerferien mit dem Auto ins nahe Ausland fährt, stellt fest: Dort ist an der Tankstelle Diesel günstiger als Benzin. In der Schweiz ist es genau umgekehrt. «Espresso Aha!» erklärt, woran das liegt.

    Oliver Fueter

Moderation: Yvonne Hafner