Zum Inhalt springen

«Dä Kafisatz» Hitze verhindert Arbeiten

Diese Woche kam es zu Rekordtemperaturen und das Arbeiten dabei war schwer. «Espresso» liefert nun den «Kafisatz» dazu.

Kafisatz
Legende: SRF

Die Artikel dazu:

Diese Woche war es im «Espresso»-Büro bis zu 36 Grad heiss. Das machte das Arbeiten beschwerlich. Dennoch: Redaktorin Nicole Roos berichtete über unerklärlichen Verbrauch von mobilen Daten bei Smartphones mit Salt-Vertrag.

Mehr Glück hatte Martina Schnyder: Die Redaktorin testete im Rahmen von «Usflüg usprobiere - Espresso usser Hus» eine luftige Schienenvelo-Fahrt durchs Sensetal in Bern.

Aber für einen gehaltvollen Kaffeesatz reichte es nicht.

Zum Nachhören:

Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.