Unerklärlicher Verbrauch von mobilen Daten bei Salt

Beiträge

  • Unerklärlicher Verbrauch von mobilen Daten bei Salt

    Wenn beim Smartphone das inbegriffene Datenvolumen fürs mobile surfen aufgebraucht ist, müssen viele Handy-Kunden zusätzlich zahlen. Zahlreiche Salt-Kunden sollen plötzlich hunderte von Megabyte heruntergeladen haben - aber keine Ahnung haben, wie dieser Verbrauch zustande kam.

    Nicole Roos

  • «Usflüg usprobiere»: Mit dem Schienenvelo durchs Sensetal

    «Ich bin auch ein Zug»: Dieses Gefühl überkommt einen, wenn man auf Draisinen zwischen Laupen BE und Gümmenen BE unterwegs ist. Mit Muskelkraft bewegt man das Schienenvelo auf dem stillgelegten Gleis durch die Landschaft. Ein Erlebnis für Kind und Kegel, sogar der Hund hat Platz!

    Martina Schnyder

Moderation: Roland Wermelinger