Fairer Handel, kritische Fragen
Die Schweizer Bevölkerung ist Weltmeister im Kauf von Fairtrade-Produkten. Gleichzeitig sind die Leute auch kritisch, wenn es um Fairtrade-Label geht. Das zeigen Reaktionen und Fragen von Hörerinnen und Hörern.
Neuromarketing heisst das Zauberwort. Mit Hilfe von Gehirnscans versuchen Hirnforscher und Marketing-Experten im Gehirn des Kunden Gefühle zu verorten, die den Kaufentscheid beeinflussen.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Die Schweizer Bevölkerung ist Weltmeister im Kauf von Fairtrade-Produkten. Gleichzeitig sind die Leute auch kritisch, wenn es um Fairtrade-Label geht. Das zeigen Reaktionen und Fragen von Hörerinnen und Hörern.