Wikipedia: was taugt das online-Lexikon?

Wikipedia ist das grösste und meistbenutzte Lexikon im Internet. Jeden Tag verzeichnet Wikipedia allein in Europa rund 60 Millionen Anfragen. Mittlerweile findet man über 660'000 deutschsprachige Artikel. Wer schreibt an Wikipedia und wie verlässlich sind die Informationen?

Ein Biscuit nur für Männer

Biscuit-Produzent Wernli hat das erste Guetzli nur für Männer auf den Markt gebracht. Espresso wollte wissen, ob Männer diese Neukreation tatsächlich schätzen.

Beiträge

  • Wie die «Weltneuheit» Männer-Biscuit beim Zielpublikum ankommt

    Guara, das angeblich erste Guetzli nur für den Mann, sei eine einzigartige «Weltneuheit», die auf dem Weg sei, das Biscuit des 21. Jahrhunderts zu werden. So kündigte das Unternehmen Wernli vor kurzem seine neueste Kreation an.

    Espresso machte den Test und bot die neuen Biscuits Männern auf der Strasse an. Resultat: Die meisten Männer wissen nicht, was an diesen Guetzli neu und speziell sein soll.

  • Wikipedia - Was taugt das online-Lexikon?

    Wikipedia ist das grösste und meistbenutzte Lexikon im Internet. Jeden Tag verzeichnet Wikipedia allein in Europa rund 60 Millionen Anfragen. Mittlerweile findet man über 660'000 deutschsprachige Artikel. Wer schreibt an Wikipedia und wie verlässlich sind die Informationen?