Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Das grosse Durcheinander»
Ausschnitt Cover
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

Das Sachbuchtrio

Die erste Graphic Novel zum Thema Alzheimer, eine neue Publikation der «Reportagen» mit Geschichten aus aller Welt, sowie eine geologische Höllenfahrt stehen auf dem Programm.

Download

Humor und ein überwältigender Realismus zeichnen die Graphic Novel zum Thema Alzheimer aus.Im Buch «Das grosse Durcheinander» widmet sich die Autorin Sarah Leavitt aber auch den dunklen Seiten der Erkrankung.

Salomon Kroonenberg unternimmt in seinem Buch «Warum die Hölle nach Schwefel stinkt» eine Reise zum Mittelpunkt der Erde, wo man die Hölle vermutet. Er serviert uns damit einen geologischen und mythologischen Leckerbissen.

Die Lust an längeren Texten mit spannenden Geschichten vermitteln die neuen «Reportagen», dem Schweizer Magazin, das die Königsdisziplin des Journalismus pflegt.

Mehr von «Kontext»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen