Blick in die Feuilletons mit Knackeboul

Musiker, Beatboxer, Moderator. So könnte man die Tätigkeiten von Knackeboul knapp zusammenfassen. Er ist aber auch fleissiger Social Media Nutzer und meldet sich immer wieder mit Kommentarvideos zu aktuellen politischen Debatten zu Wort. Ein Gespräch über seinen regen Umgang mit digitalen Medien.

Ein junger Mann lächelt in die Kamera
Bildlegende: Der Rapper und Beatboxer Knackeboul Keystone

Weitere Themen:

  • «La donna del Lago»: Das Schweizer Regiedebut von Max Emanuel Cencic, der an der Opéra de Lausanne Regie führt und gleichzeitig die Hauptrolle singt.
  • «Snooker in Kairo»: Die neue deutsche Übersetzung eines ägyptischen Klassikers aus dem Jahr 1964. Für den deutschen Schriftsteller Ilija Trojanov heute aktueller denn je.
  • «Salinger taucht ab»: Der erste Roman des Journalisten Res Strehle.
  • Ängstlich und konservativ: Was der Wunderkind-Zirkus über den Klassikbetrieb aussagt.

Moderation: Igor Basic, Redaktion: SRF 2 Kultur Aktualität