Der Garten

  • Samstag, 11. April 2009, 15:33 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 11. April 2009, 15:33 Uhr, DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 12. April 2009, 11:33 Uhr, DRS 4 News

Ausgehend vom Manifest über den Garten der Schriftstellerin und Gärtnerin Sabine Reber diskutiert die Stammtischrunde über Schrebergärten, die Selbstversorgung und grüne Daumen.

«Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate. Wer ein Leben lang glücklich sein will, er werde Gärtner.»  

Es diskutieren unter Leitung von Eric Facon: die Filmwissenschaftlerin Marcy Goldberg, der Autor Pedro Lenz und Balts Nill, Autor und Musiker.

Moderation: Erich Facon