Alles auf Anfang

Staffel 2, Folge 1

Video «Alles auf Anfang» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Eigentlich dachte Aksel, dass Williams Selbstmordversuch einem Geständnis gleichkommt: William hat vor zwanzig Jahren seine Tochter Karine umgebracht. Doch es kommt anders.

William hat seinen Selbstmordversuch überlebt. Für Aksel, der sich nach Williams Geständnis, Karine umgebracht zu haben, in Sicherheit wägte, beginnt ein neuer Spiessrutenlauf, denn gewonnen ist noch nichts.Staatsanwältin Amira Sahir übernimmt den Fall.

Sie entdeckt, dass an dem Abzug des Gewehrs, mit dem William auf sich geschossen hat, Aksels Fingerspuren sind. Hat er etwa auf William geschossen? Damit nicht genug: Als William aus dem Koma aufwacht, zieht er sein Geständnis zurück. Und zu Aksels Entsetzen schlägt sich Eva auf die Seite ihres Ehemannes.