Die Jagd

Staffel 2, Folge 6

Video «Die Jagd» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nach Williams Freispruch bittet dieser Aksel, Lifjord endlich zu verlassen, aber Aksel will seine Unschuld beweisen. Er realisiert, dass er praktisch nur noch Feinde hat. Nachdem er verprügelt wird, weiss er keinen Ausweg mehr.

William wurde freigesprochen. Er bittet Aksel, Lifjord zu verlassen, aber Aksel hält daran fest, seine Unschuld zu beweisen im Mordfall Karine. Er bekommt jedoch von allen Seiten zu spüren, dass er nicht mehr willkommen ist. Sogar Tonje macht einen Alleingang; sie wendet sich mit ihrer Geschäftsidee für ein neues Solar Tech an Eva.
Als Aksel nach Hause fährt, warten dort ein paar Schläger auf ihn und lassen ihn ihren Unmut über ihre Entlassung gehörig spüren. Als er sich daraufhin an Amina wendet, spürt er von ihr zwar Zuneigung, aber auch Angst. Glaubt sie ihm nicht, dass er unschuldig ist? Aksel ist verzweifelt.