Goldene Hochzeit

Video «Lüthi und Blanc - (288 / 288) Goldene Hochzeit» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Johanna und Jean-Jacques Blanc wissen noch nichts von ihrem Glück. Denn an einer Überraschungsfeier anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit sollen sich die Eheleute versöhnen. Macht ihnen noch jemand einen Strich durch die Rechnung?
Frick scheint am Ende zu sein, seine Familie hat ihn endgültig ausgestossen. Doch einer wie er lässt sich nicht so leicht vertreiben: Vorhang auf, für den letzten grossen Auftritt von Michael Frick.
Ruedi, Tamara und Ursula haben alles verloren und wohnen jetzt im Obergeschoss der Calvados-Bar. Aber irgendeine höhere Kraft meint es wirklich gut mit dem Trio, und plötzlich lacht das Glück für die heimatlose Bauernfamilie.
Und in der Calvados-Bar ändern sich die Dinge nie: Willi und Schwarz sitzen seit acht Jahren am Tresen und philosophieren über die Liebe, das Leben und die Familien Lüthi und Blanc. Und sie werden es weiter tun bis in alle Ewigkeit.