Auf Händen und Knien

Video «Mad Men - (Staffel 4, 10 / 13) Auf Händen und Knien» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Dons Lebenslüge droht aufzufliegen, als ein Kunde alle Mitarbeitenden der Agentur vom FBI überprüfen lässt. Auch Joan muss ein Geheimnis wahren, als sie feststellt, dass sie schwanger ist - aber nicht von ihrem Ehemann.

Joan und Rogers gemeinsame Nacht zeitigt Folgen: Joan ist schwanger. Doch das ist nicht die einzige Botschaft, die Roger ins Schwitzen bringt. Der grösste und wichtigste Kunde seiner Agentur, Lucky Strike, will die Arbeit mit Sterling Cooper Draper Pryce beenden. Roger hält die Hiobsbotschaft zunächst geheim, in der Hoffnung, das Unheil noch abwenden zu können.
Auch Dons Nerven werden auf die Probe gestellt. North American Aviation, ein neuer Kunde der Agentur, lässt das FBI routinemässig die Mitarbeitenden von Sterling Cooper Draper Pryce überprüfen. Don befürchtet, dass seine Lebenslüge auffliegt.