Crane vs. Krishna

Video «Mad Men - (Staffel 5, 10 / 13) Crane vs. Krishna» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Agentur bereitet sich auf den Jaguar-Etat vor. Doch die Mitarbeitenden treibt noch anderes um: Lane versucht verzweifelt, seine Steuerschulden zu tilgen, Joan flippt aus, als sie ihre Scheidungspapiere in Händen hält, und Harry trifft einen alten Bekannten wieder.

In der Agentur dreht sich alles um den Kunden Jaguar. Während Don mit seinem Team wie verrückt an einer alles überragenden Präsentation arbeitet, hat Lane ein ganz anderes Problem: Er schuldet der britischen Regierung Steuergelder, die er innert weniger Tagen zurückzahlen muss. In seiner Verzweiflung vergreift er sich an den Bonusgeldern von Sterling Cooper Draper Pryce.

Harry erhält derweil einen Anruf seines ehemaligen Kollegen Paul Kinsey. Paul bittet ihn um ein Treffen, dem Harry nur widerwillig zustimmt. Doch dann erlebt er eine Überraschung.

Eine Überraschung erlebt auch Joan, als ihr Exmann ihr die Scheidungspapiere in die Agentur zustellen lässt. Sie flippt aus. Don nimmt seine langjährige Mitarbeiterin daraufhin mit auf eine Spritztour mit einem Jaguar.