Neustart

Video «Mad Men - (Staffel 4, 13 / 13) Neustart» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während Betty mit ihrem neuen Mann umzieht, fliegt Don mit den Kindern nach Kalifornien und kehrt mit einer überraschenden Neuigkeit zurück. In der Agentur ziehen Peggy und Ken einen neuen Kunden an Land.

Betty und Henry ziehen endgültig um, sehr zum Verdruss von Sally, die sich nun von ihrem Freund Glen verabschieden muss. Als dieser Sally ein letztes Mal besucht, lässt Carla, die langjährige Haushaltshilfe der Drapers, es geschehen. Diese Entscheidung kostet sie ihren Job.

Für Don hat die Entlassung von Carla Konsequenzen, denn er fliegt für ein Wochenende mit allen drei Kindern nach Kalifornien, wo er Annas Nachlass regeln muss, und wollte sie mitnehmen. Kurzentschlossen nimmt er seine Sekretärin Megan mit, die sich ausgesprochen gut mit seinen Kindern versteht. Im Hotel kommen sich Megan und Don näher.

Währenddessen geht es in der Agentur langsam wieder aufwärts. Peggy und Ken können endlich wieder einen neuen Kunden gewinnen.