Auf ein Neues!

Staffel 4

Video «Mad Men - (Staffel 4, 3 / 13) Auf ein Neues!» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Bei einem Besuch bei seiner engsten Vertrauten in Los Angeles erfährt Don, dass diese nicht mehr lange zu leben hat. Betrübt darüber fliegt er zurück nach New York, wo er einen ebenso niedergeschlagenen Lane antrifft. Die beiden Männer betrinken sich zusammen und lernen sich neu kennen.

Das Jahr 1964 neigt sich dem Ende zu. Don reist zu Silvester nach Los Angeles und besucht Anna Draper, die Witwe des echten Don Drapers und seine engste Vertraute. Dabei erfährt er von Annas Nichte die schreckliche Wahrheit über Annas Gesundheitszustand: Sie ist sterbenskrank, weiss aber nichts davon. Don wird von Annas Schwester dazu angehalten, Anna nicht über ihren Zustand zu informieren, was Don schweren Herzens befolgt.
Wieder in New York begegnen sich Don und Lane in den sonst ausgestorbenen Büroräumen von Sterling Cooper Draper Pryce. Auch Lane hat private Probleme, und die beiden Männer gehen zusammen aus. Dabei lernen sie sich von einer neuen Seite kennen.