Auf dem Absprung Teil 2

Staffel 6, Folge 2

Video «Auf dem Absprung, Teil 2» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Auf der Beerdigung von Rogers Mutter taucht seine Exfrau mit ihrem neuen Mann auf, was Roger aus dem Konzept bringt. Peggy zeigt bei der Suche nach einem neuen Slogan ihren Mitarbeitern, was sie von Don Draper gelernt hat: Unerbittlichkeit.

Nach dem Tod seiner Mutter ist Roger zunächst gefasst. Doch auf der Beerdigung kommt es zum Eklat, nachdem seine Exfrau ihren neuen Mann mitgebracht hat und Don sich übergeben musste. Doch Roger wird dadurch bewusst, dass er sich mehr um seine Familie kümmern sollte. Er versucht, seiner Tochter Margaret unter die Arme zu greifen.

Bei der Suche nach einem neuen Slogan für ihre Werbekampagne für Kopfhörer zeigt sich Peggy als knallharte Chefin. Ihre Versuche, Ted Chaough zu erreichen, schlagen fehl, doch Peggy gibt nicht auf.

Betty will derweil Sandy, die Freundin ihrer Tochter, finden und wagt sich ins Greenwich Village in ein völlig heruntergekommenes Haus.