Ausblick

Staffel 7, Folge 10

Video «Ausblick» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während einer Geschäftsreise lernt Joan einen Mann kennen, doch bald schon merkt sie, dass ihr kleiner Sohn einer neuen Beziehung im Wege steht. Don soll derweil eine Rede über die Zukunft der Agentur schreiben. Und bei Betty sorgt ein Besuch von Glenn für Verwirrung.

Don soll eine Rede über die Zukunft der Agentur schreiben und liest sich durch das Firmenarchiv. Gleichzeitig versucht er seine alte Wohnung zu verkaufen, was sich angesichts der Tatsache, dass Megan alle Möbel mitgenommen hat, als schwierig erweist.

Joan reist nach Kalifornien, um zusammen mit Lou einen neuen Mitarbeiter einzustellen. Dabei begegnet sie dem Immobilienhändler Richard und fängt mit ihm ein Verhältnis an. Doch ihr kleiner Sohn kommt der Beziehung in die Quere.

Sally bekommt derweil Besuch von Glenn, ihrem Freund aus Kindertagen. Als Glenn ihr erzählt, dass er nach Vietnam in den Krieg ziehen wird, wird sie sehr böse. Verständnis für diese Entscheidung zeigt Betty, von der sich Glenn noch immer angezogen fühlt.