Neustart

Staffel 7, Folge 4

Neustart

Don fühlt sich gedemütigt, als er bei einer Kampagne unter Peggy arbeiten muss. Roger versucht in der Zwischenzeit, seiner Tochter das Leben in einer Hippiekommune auszureden, und die Agentur leistet sich den ersten Computer.

Pete schafft es, dass Sterling Cooper & Partners für die Fastfoodkette Burger Chef eine Kampagne präsentieren kann. Lou beauftragt Peggy mit der Leitung des Projekts und unterstellt ihr Don. Während Peggy darüber vor Stolz fast platzt, ist Don wütend, für seine ehemalige Sekretärin arbeiten zu müssen.

In der Agentur wird derweil der erste Computer eingeführt. Dafür wird der Raum der Kreativen gebraucht, was Stan und Michael verärgert. Roger hat für die spektakuläre Neuanschaffung keine Augen. Er fährt mit seiner Exfrau Mona in eine abgelegene Hippiekommune. Ihre gemeinsame Tochter Margaret lebt dort, seit sie von einem Tag auf den anderen ihren Mann und ihren Sohn verlassen hat.