Abenteuerlustige Liebessterne

Die Kontakt- und Liebessterne eröffnen uns in dieser Woche ein breites Spektrum von Erfahrungen. Das kann von wunderschönen und berührenden Erlebnissen bis hin zu heftigen Gefühlsausbrüchen gehen.

In der ersten Wochenhälfte versprechen die Liebessterne viel Romantik und Leidenschaft. Gut möglich, dass wir uns nun Hals über Kopf verlieben oder uns auf ein Abenteuer einlassen! Im Lauf der Woche kommt es jedoch zunehmend zu Spannungen. Die Sterne legen in Sachen Dramatik, Eifersucht und Herzschmerz kräftig zu, und Ende Woche können die Emotionen ausser Kontrolle laufen.

Im Alltag und Beruf stimuliert Merkur die Kreativität und die Fantasie, sorgt in der zweiten Wochenhälfte aber für einige Verwirrung: Er konfrontiert uns mit Gerüchten, Spekulationen, kühnen Behauptungen und Doppelbotschaften. Was Fakt und was Spekulation ist, wird sich erst am Anfang der nächsten Woche heraus kristallisieren.