Das Abenteuer lockt

Der Energieplanet Mars macht sich jetzt am Himmel stark. Er stimuliert unseren Tatendrang, aber auch unsere Risikolust und unsere Ungeduld. Wir wollen vorwärts kommen, ganz nach dem Motto: «Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg».

Monica Kissling alias Madame Etoile

In dieser Woche legen wir uns mächtig ins Zeug und können im positiven Fall Berge versetzen. Bei so viel Entschlossenheit ist es wichtig, dass wir unsere Kräfte gut einteilen. Wer sich überfordert oder andere unter Druck setzt, stösst schnell an Grenzen. Oder es entsteht Stress, und dann passieren Fehler. Setzen wir also Prioritäten, damit wir unsere Ziele auch wirklich erreichen.

Herausforderungen annehmen

Wenn Mars aktiv ist, herrscht immer Druck und Wettbewerb. Wir können also im Beruf keine ruhige Kugel schieben, sondern müssen uns sputen, um mit der Konkurrenz mitzuhalten. Und wir müssen auch gewisse Risiken eingehen und etwas Neues probieren. Wer nichts wagt, hat unter den abenteuerlustigen Sternen das Nachsehen.

Bis Ende Woche fallen ausserdem grundlegende Entscheidungen bezüglich Zusammenarbeit. Die Sterne bieten uns jetzt die Möglichkeit, neue Partner zu finden und Kooperationen einzugehen. Sie geben uns aber auch den entscheidenden Impuls, Partnerschaften zu beenden, wenn die Zielsetzungen nicht mehr übereinstimmen. Bald wissen wir, mit wem wir in Zukunft gemeinsame Sache machen!

Neue Abmachungen treffen

In der Liebe läuft es vorerst locker und unkompliziert; Ende Woche wird es aber anstrengender. Heute ist der Mond im Wassermann, da kann uns so schnell nichts aus der Bahn werfen. Wir sind experimentierfreudig und vor allem mit viel Humor unterwegs. Morgen sind wir schon empfindlicher, doch unter dem sanftmütigen Fische-Mond ist uns der Frieden bis am Mittwoch heilig.

Ab Donnerstag ist die pflegeleichte Phase vorbei. Unstimmigkeiten wollen baldmöglichst bereinigt werden. Zum Warten fehlen uns sowohl die Geduld wie auch die Kompromissbereitschaft. Raufen wir uns also zusammen und sagen wir, was uns in einer Beziehung nicht passt; am besten gleich mit einem konstruktiven Lösungsvorschlag. Die Chancen, dass wir neue Abmachungen treffen können, die uns besser entsprechen, stehen sehr gut!

Monica Kissling alias Madame Etoile