Die richtige Zeit, Probleme anzupacken

Die dynamischen Sterne erzeugen diese Woche enorme Aufbruchsstimmung und stärken unsere Willenskraft. Darum können wir jetzt all unsere Energien mobilisieren, wenn es darum geht, ein Ziel zu erreichen. Und wir sind wild entschlossen, unbefriedigenden Zuständen ein Ende zu setzen.

Vorsicht: Rücksicht nehmen

Es besteht aber auch die Gefahr, dass wir etwas erzwingen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Darum ist es wichtig, dass wir merken, wenn genug ist und wir uns besser den Umständen beugen.

In vielen Fällen wird es aber hart auf hart gehen, und es kann kein Kompromiss gefunden werden. Das bedeutet, dass es sowohl im Beruf als auch in der Liebe zu Trennungen kommen kann.

Dort, wo es keine gemeinsame Basis mehr gibt, ist es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen. Das kann im Endeffekt sehr befreiend sein, aber wir müssen natürlich auch den Preis dafür zahlen.