Liebeslust und sinnliche Freuden

Lust und Leidenschaft dürfen in dieser Woche auf keinen Fall zu kurz kommen. Die Sterne wecken Begehrlichkeiten, und spätestens, wenn am Donnerstag ein Vollmond im sinnesfreudigen Sternzeichen Stier stattfindet, können wir den Versuchungen nicht mehr widerstehen.

Wenn uns etwas gefällt, möchten wir es sofort kaufen. Ein bisschen Luxus darf sein, doch wir sollten auch ein wachsames Auge auf unser Budget haben. Wenig zurückhaltend sind wir auch bezüglich Liebe und Erotik. Alles, was Genuss verspricht, hat jetzt Vorrang. Da lassen wir die Arbeit gern mal liegen. Wir merken aber auch, was wir vermissen. In dieser Woche können wir herausfinden, wie wir unser Leben lustvoller gestalten können und bauen am besten gleich schon mal ein paar entspannende Rituale in den Alltag ein.

Wunsch nach Anerkennung
Im Beruf beschäftigt uns die Frage nach Anerkennung. Wenn wir genug Wertschätzung bekommen, können wir in den nächsten Tagen Top-Leistungen erbringen und in kreativer Hinsicht über uns selbst hinauswachsen. Schwieriger wird es, wenn andere nicht sehen, was wir leisten. An diesem Punkt sind wir jetzt sehr empfindlich, sodass es schnell zu Verstimmungen kommt. Wir haben dann vielleicht plötzlich keine Lust mehr, auf die Bedürfnisse von Vorgesetzten, Kunden oder Kollegen einzugehen. In diesem Fall kann es helfen, wenn wir beim Chef anklopfen. Wir können zum Beispiel um ein Qualifikationsgespräch bitten. Dabei sollten wir auf unsere Leistungen hinweisen und unsere Anliegen formulieren. Wichtig ist allerdings, dass wir realistisch bleiben. In der zweiten Wochenhälfte verleiten die Sterne zu übersteigerten Erwartungen.

Erotische Höhenflüge
Die Liebessterne zeigen sich extrem lustbetont, ja fast schon unersättlich. Es liegen erotische Schwingungen in der Luft, vor allem bei Vollmond am Donnerstag. An diesem Abend sollten wir uns unbedingt etwas Besonderes vornehmen. Vielleicht bauen wir uns ein kuscheliges Liebesnest und erleben erotische Höhenflüge mit unserem Schatz. Oder wir laden den Liebsten in einen Gourmettempel oder in ein schönes Konzert ein. Sinnliche Genüsse dürfen in dieser Woche auf keinen Fall zu kurz kommen. Verwöhnen wir also unseren Schatz und natürlich auch uns selber ausgiebig: mit Zuwendung, Komplimenten und netten Gesten. Wer in den nächsten Tagen ein Date hat, wird bei so viel magnetischer Anziehungskraft nicht lange in der platonischen Phase verweilen.

Monica Kissling alias Madame Etoile