Mach mal Pause!

Nachdem die letzte Woche in jeder Hinsicht sehr intensiv war, geht's jetzt wieder ruhiger zu und her. Die Sterne gönnen uns eine Pause, die wir nutzen können, um das Erlebte zu verarbeiten und die innere Balance wieder zu finden.

Sonne und Venus haben sich aus dem hyperaktiven Sternzeichen Zwillinge verabschiedet und sind in den sensiblen Krebs eingetreten.

Der Krebs ist ein introvertiertes und häusliches Sternzeichen, das heisst, wir wollen jetzt nicht mehr pausenlos auf Achse und überall mit von der Partie sein, sondern sind wieder mehr zu Hause und im vertrauten Kreis. Der Fokus verschiebt sich damit auch mehr weg vom Beruf und hin zum Privat- und Familienleben.

Im Zeichen vom Krebs geht's in erster Linie um Herzensfragen. Wir dürfen uns jetzt also um unser Seelenwohl kümmern und um unsere engen Beziehungen.

Autor/in: Monica Kissling