Madame Etoile: «Die Liebessterne versprechen Romantik»

Es erwartet und eine Woche mit vielen Neuigkeiten und unerwarteten Wendungen. Uranus, der Ueberraschungskünstler unter den Planeten, führt Regie. Da dürfen wir uns darauf einstellen, dass vieles anders läuft als wir es geplant haben. 

So könnten sich plötzlich viel versprechende Perspektiven eröffnen. Oder im unangenehmeren Fall, ist vielleicht etwas, was bisher möglich war, plötzlich nicht mehr möglich.

Beruf: Schnell entscheiden

Uranus ist ein Symbol für Erneuerung. Darum sind speziell im Beruf Offenheit für Neues und Flexibilität nötig.

Uranus ist ein Beschleuniger, sodass sich die Ereignisse regelrecht überstürzen können. Er fordert oft schnelle Entscheidungen und lässt uns keine Zeit, Informatio-nen in Ruhe zu überprüfen.

Liebe: Zeit für Romantik

Die Liebessterne versprechen prickelnde Begegnungen und viel Romantik. Sie wecken grosse Hoffnungen, aber es ist nicht ganz leicht, zwischen Wunsch und Realität zu unterscheiden.

Neptun legt seinen rosaroten Schleier um uns und verleitet zu Illusionen. Unter seiner Regie lassen wir uns nur allzu gern verführen und verzaubern und schweben vielleicht schon bald im Siebten Liebeshimmel.