Madame Etoile: Zeit für intensives Leben

Wer gern intensiv lebt und Auseinandersetzungen nicht scheut, ist für diese Woche gut gerüstet. Im Zeichen des Stiers hätten wir vielleicht lieber unsere Ruhe und unseren Frieden, aber leider ist beides nicht mit dabei im Sternenprogramm.

Die Sterne machen zünftig Druck und fordern zum Handeln auf. Entweder sind wir jetzt selber so unzufrieden mit unserer Lebenssituation, dass wir endlich den Mut und die Kraft haben, um etwas Wesentliches verändern.

Oder der Druck kommt von aussen, was vermutlich unangenehmer ist. Wir müssen uns dann wehren und unsere Position behaupten, oder wir müssen bereit sein, uns einer völlig neuen Situation anzupassen.

Sicher ist: Es gibt keine bequeme und keine einfache Lösungen. Wir können also nicht die Füsse hochlagern, sondern müssen uns mutig den Herausforderungen stel-len.

Das Gute an diesen unbequemen Konstellationen ist, dass sich jetzt endlich etwas bewegt, dass wir quasi aufgerüttelt werden.