Party am Sternenhimmel

 

Der Bär ist los am Firmament: Wer die Abwechslung liebt, kommt diese Woche auf seine Kosten. Die Sterne zeigen sich von der hyperaktiven, unberechenbaren, und manchmal auch chaotischen Seite. Das exzentrische Zeichen Wassermann sorgt für Ruhelosigkeit. Trotzdem herrscht eine positive Grundstimmung.

Im Beruf ist es schwierig, sich auf eine Sache ganz zu konzentrieren. Entweder, weil wir nicht gut geschlafen haben oder uns kribbelig fühlen. Es wird uns schnell langweilig. Im Gegenzug beflügeln die Sterne aber unseren Geist. Unkonventionelle, abenteuerliche Ideen entstehen.

In der Liebe heben wir jetzt auch ab. Doch auch die überschwängliche Liebe braucht Freiräume und tolerante Partner. Wir lassen uns gerne verführen und verzaubern. Optimale Bedingungen also für Singles, die keine mehr sein wollen.