Zeit für Grundsatzentscheidungen

Aus astrologischer Sicht ist diese Woche eine sehr wichtige, denn es fallen grundlegende Entscheidungen. Im positiven Fall wird uns plötzlich klar, was wir ändern wollen oder müssen, und wir können endlich jene Entscheidungen treffen, die uns weiterbringen.

Im weniger günstigen Fall werden wir durch andere Menschen oder durch die äusseren Umstände auf das hingewiesen, was zu tun ist.

Im Beruf ist es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen. Das allerdings nur auf der Basis von gesicherten Tatsachen oder innerer Gewissheit. Lassen wir uns also Zeit, um herauszufinden, was Sache ist.

Bis am Freitag zeigt sich, welche Strategien funktio-nieren und welche gescheitert sind. Am Freitag beginnt nicht nur ein neuer Mondzyklus; auch Merkur läuft dann wieder vorwärts, und so können wir eine neue Basis für die Zukunft legen.

Die Liebessterne sind sehr vielversprechend – vorausgesetzt, wir haben uns in der Vergangenheit keine Illusionen gemacht. Auch die Liebesgöttin Venus befindet sich im Steinbock und bringt uns Klarheit in Herzensfragen.

Wir bekommen ehrliche Antworten und wissen auch selber ganz genau, was wir wollen und was nicht. Darum ist diese Woche ideal, um wichtige Entscheidungen im Zusammenhang mit Beziehungen zu fällen.